Eintauchen in neue Rollen

ausgestellte Rollenspiel Bücher
Autorin: Nora Heisterkamp

Anfang Dezember habe ich eine kleine Umfrage bei Facebook gestartet, in der ich wissen wollte, ob Ihr auch Rollenspiel-Regelwerke und Rollenspiel-Abenteuer  bei uns ausleihen würdet… Aufgrund der positiven Antworten haben ich mich dazu entschieden, drei verschiedene Rollenspiel-Systeme anzuschaffen.
Ich habe mich für drei der bekanntesten Rollenspiel-Systeme entschieden: „Das schwarze Auge“, „Dungeons & Dragons“ und „Shadowrun“.

alle Rollenspiel Bücher

Wer selbst noch kein „Pen & Paper„-Rollenspiel (so nennt man die Art von Rollenspiel, wo man am Tisch sitzt und diese Regelwerke benötigt) gespielt hat, aber gerne mal spielen möchte, sollte demnächst bei uns vorbei schauen, denn am 09. Juni 2018 werden wir einen Rollenspieltag veranstalten. Zielgruppe sind Anfänger, die schon immer mal ins Thema „Rollenspiel“ reinschnuppern wollten!

Werbeanzeigen

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: