Unkraut vergeht nicht

Erinnert Ihr Euch noch an die Literatursendung „Was liest du?“ von Jürgen von der Lippe? Die letzte Folge lief im WDR-Fernsehen 2014. Die erfrischend unverstellte Art des Moderators und das Format mit jeweils einem eingeladenen Gast, welcher seine Lieblingsbücher präsentierte, machte die Sendung sehr persönlich.

Jetzt ist Jürgen von der Lippe mit einem Buchtipp-Kanal auf YouTube! In 25-Minuten Videos stellt er, zusammen mit dem Comedian Jochen Malmsheimer, seine komischen Lieblingsbücher vor. Die Sendung versteht sich als literarische Comedy.

„Mein Anspruch ist es nicht, der Jugend hinterherzuhecheln“, betonte der 69-Jährige in der „Bild“-Zeitung: „Ich möchte aus dem Jugendheim YouTube ein Mehrgenerationenhaus machen.“  – Quelle: https://www.ksta.de/28405584 ©2017

Die neuen Videos findet Ihr auf YouTube unter „Lippes Leselust“.

Viel Vergnügen mit dem neuen alten Jürgen von der Lippe.

Kb

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: