Und falls wir uns nicht mehr sehen…

… guten Tag, guten Abend, gute Nacht und schönes Wochenende!

Nanu? Warum beginnt dieser Blogbeitrag mit einer Verabschiedung?

Nun, liebe Leser,

darum soll es in diesem Beitrag gehen.Wie Ihr Euch vielleicht erinnert, habe ich mich hier schon mal verabschiedet, vor etwa einem Jahr: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge…

Damals begann mein Praxissemester, das ich im Rahmen des Bibliothekswissenschaftsstudiums absolviert habe. Für mehrere Monate war ich in der Fachstelle für Öffentliche Bibliotheken NRW. Aber, die treuen Leser dieses Blogs werden es wissen, ich kam danach zurück: Da ist sie wieder!

Mittlerweile bin ich bereits sechs Jahre als FaMI in der Stadtbücherei Hilden, davon drei Jahre in Ausbildung. Und nun, ja… nun ist es tatsächlich Zeit für einen Abschied.
Mein Studium nähert sich dem Ende, demnächst beginne ich mit dem Schreiben meiner Bachelorarbeit und wenn alles gut geht, bin ich im nächsten Jahr Bibliothekarin.

Ich weiß noch nicht, wohin mich mein Weg dann führen wird (wer weiß das schon?), aber ich werde „meiner“ Stadtbücherei bestimmt treu bleiben, dann eben von der anderen Seite: als Kundin.
Ich bin sehr gespannt, wie es mit der Stadtbücherei unter der Leitung von Nadine Reinhold weitergehen wird, die am 01. September den Posten übernimmt.

Ich möchte dem gesamten Team der Stadtbücherei Hilden danken für die lehrreichen Ausbildungsjahre, die gemeinsamen Samstagsdienste, die gemütlichen Weihnachtsfeiern mit Frühstück…
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Hilfsbereitschaft und Freundschaft!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich sage Euch, den Leserinnen und Lesern des Blogs, auf Wiedersehen! Als Kunde in der Stadtbücherei!

Beste Abschiedsgrüße

Nathalie Funda

 

 

 

 

Mit Tag(s) versehen: , ,

Kommentar verfassen

