Medien zum Osterfest

Liebe Leser,

ein geflügeltes Wort in der Bibliothek lautet „Der frühe Vogel fängt den Wurm“. Nun ist es bis Ostern nicht mehr weit hin und von „früh dran sein“ kann sein kann nicht die Rede sein. Dennoch sind immer noch attraktive Ostermedien in der Bücherei vorrätig. Falls Ihr noch Inspirationen für eine frühlingshafte, österliche Deko sucht oder diesmal lustige Osterbäckereien herstellen möchtet oder Vorlesegeschichten zum Osterfest sucht oder Ostern einfach genießen wollt, hierfür haben wir das Lesefutter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Schmökern wünsche ich viel Freude.

Beste Grüße

A. Kölbl

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: