NdB – „The Place to be“ Kinderzimmer

Liebe Leser,

im Blogbeitrag vom 03.01.17 haben wir es ja bereits angekündigt: Wir präsentieren Euch in lockerer Folge, wie wir uns die Gestaltung „Eurer Wohnung“ in der Stadtbücherei vorstellen und was Euch dort am 10.03.2017 zwischen 19.00 und 22.00 Uhr erwartet.

Auch wenn es an dem Abend eigentlich schon Schlafenszeit für Kinder ist, wird es auch ein Kinderzimmer geben, in dem aber nicht geschlafen wird! Der beliebte Spielwarenladen SpielPlus aus Hilden wird uns mit Spielen unterstützen.

Damit Ihr an dem Abend nicht nur mit „Altbekanntem“ spielen müsst, waren  Frau Vermöhlen und Frau Mettlicki Anfang Februar noch bei der Spielwarenmesse und haben sich die neuen Trends angeschaut.

Was genau die beiden für Euch mitbringen, wird aber noch nicht verraten. Lasst Euch überraschen!

Also: schauen, staunen und mitspielen!

Ich hoffe, wir haben Euch etwas neugierig gemacht und wir sehen uns am 10. März – Zuhause.
Eine Gesamtübersicht findet Ihr in unserem Flyer der NdB 2017.

Beste Grüße,
M. Schulz

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: