NdB – „The Place to be“ Jugendzimmer

Liebe Leser,

im Blogbeitrag vom 03.01.17 haben wir es ja bereits angekündigt: Wir stellen präsentieren Euch in lockerer Folge, wie wir uns die Gestaltung „Eurer Wohnung“ in der Stadtbücherei vorstellen und was Euch dort am 10.03.2017 zwischen 19.00 und 22.00 Uhr erwartet.vorbereitung-ndb-2017-9938
In der 2. Etage werdet Ihr das „Jugendzimmer“ finden! Typisch fürs Jugendzimmer: Dort ist es nicht aufgeräumt. Aber auch zwischen herumliegenden Klamotten lässt es sich in Ruhe chillen und Ihr könnt mit der Playstation 4 und der VR Brille auf Adlers Schwingen über die Dächer von Paris gleiten oder erlebt den Nervenkitzel eines hochdynamischen Autorennens. Damit auch keine Erwachsenen über das Chaos motzen können, herrscht hier das Motto „Erwachsene verboten!“ 😉

20170119_121737
Ich hoffe, wir haben Euch etwas neugierig gemacht und wir sehen uns am 10. März – Zuhause.
Eine Gesamtübersicht findet Ihr in unserem Flyer der NdB 2017.

Beste Grüße,
Nora Heisterkamp

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: