Bye Bye, Blog!

Liebe Leser,

dies hier ist mein letzter Blogbeitrag. Für mich geht es ab Januar zurück an eine wissenschaftliche Bibliothek, deshalb heißt es bald „Bye Bye, Bücherei“. Und da zu der Zeit Ende des Jahres ein Rückblick gehört, schaue ich auf die letzten zweieinhalb Jahre Leseoase zurück.

Ich habe Euch hier einiges aus meiner Lebenswelt vorgestellt: es ging um leckeres Gemüse (Süßkartoffeln, Rote Beete) und Verlassene Orte oder Schöne (zum Beispiel der Innenhafen in Duisburg, die Bibliothek der Folkwang Universität der Künste in Essen, das Schloss Benrath in Düsseldorf). Ich habe Euch Bücher vorgestellt, die ich mag („Wo die wilden Kerle wohnen“, „Meine wundervolle Buchhandlung“) und kleine Entdeckungen mit Euch geteilt („Modern Haferflocken – Overnight Oats“). Teilhaben konntet Ihr auch an Gedanken (unter anderem zum Aufzugfahren und zum Wegwerfen von Coffee to go-Bechern) oder tollen Erlebnissen von mir – da sind wir nämlich bei meinem allerliebsten Blogbeitrag: „Schön, dass du da bist – Haldern Pop Festival“, eine Herzensangelegenheit. Außerdem wisst Ihr jetzt, was man in Hilden in einem Infodienst so alles erlebt.

15676476_1373226312687899_2401384998334570670_o

 

Nun heißt es: Bye Bye, Blog!

Beste Grüße
Nina Krüger

4 Kommentare zu “Bye Bye, Blog!

  1. Stadtbücherei Erkrath 22. Dezember 2016 um 11:25 Reply

    Alles Gute und die besten Wünsche aus der Stadtbücherei Erkrath!

    • Nina Krüger 22. Dezember 2016 um 13:47 Reply

      Vielen, lieben Dank! 🙂

  2. Birgit Weber 22. Dezember 2016 um 15:02 Reply

    Gute Wünsche auch aus der Stadtbibliothek Elsdorf. Ich mochte viele deiner Beiträge – vielleicht bleibst du der Bloggemeinde ja trotzdem verbunden?!

    • Nina Krüger 22. Dezember 2016 um 15:09 Reply

      Ach, das ist schön zu hören, danke sehr. 🙂 Verbunden bestimmt, aber wahrscheinlich nicht mehr schreibend.

Kommentar verfassen

