I will always love you

Liebe Leser,
wer kennt das Lied „I will always love you“ von Whitney Houston aus dem Film „Bodyguard“ nicht?!?
Ich konnte es zwar nicht nie live von Whitney Houston hören, aber ich hatte das Vergnügen, dieses
Lied und andere von ihr im Musical Dome von Patricia Meeden live gesungen erleben zu dürfen!

Als ich die ersten Trailer zum Musical „Bodyguard“ Ende 2015 gesehen habe, war ich mir sicher: „Dieses Musical schau ich mir nicht an! Denn an die Stimme von Whitney Houston kommt sicher kaum jemand dran!“, auch wenn der Trailer schon sehr ansprechend war!

Nun haben uns aber meine Schwiegereltern ins Musical eingeladen, da konnte ich natürlich nicht „Nein“ sagen! 😉
Ich hatte extra vorher keine Kritiken gelesen oder angeschaut, da „gut oder „schlecht“ ja immer im Auge des Betrachters liegt! Ein bisschen skeptisch war ich allerdings schon, da ich den Film gefühlte 1000x gesehen habe!

Meine Skepsis war allerdings unbegründet! Patricia Meeden (Rachel Marron) und Jessica Mears (Nicky Marron) haben meine Gänsehaut bei mehreren Lieder „aktiviert“, so sollte es bei einem guten Musical sein! Der Film wurde Teils eins zu eins übernommen, so dass ich mich an viele Szenen noch genau erinnern konnte! Gesungen wurde nur von Rachel und Nicky, die anderen Darsteller haben „nur“ sehr gut geschauspielert und super getanzt. Das Musical wurde erst vor kurzem bis 2017 verlangt und ist auf jeden Fall ein Besuch wert!

Beste Grüße
Nora Heisterkamp

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Ein Kommentar zu “I will always love you

  1. Girlssize 5. April 2017 um 20:55 Reply

    Wow ich will dort auch mal hin.

Kommentar verfassen

