Tattoos

Liebe Leser,

habt Ihr Tattoos? Was habt Ihr für eines? Oder einfach mal generell gefragt: Mögt Ihr Tätowierungen?

Ich habe mein Tattoo machen lassen, als ich 20 Jahre alt war. Ich habe aber schon davon geredet, dass ich unbedingt eins haben wollte, seit dem ich ca. 16 Jahre alt war. Aber da eine Tätowierung eine Entscheidung fürs Leben ist, wollte ich mir Zeit lassen und nicht überstürzt mit 18 eins machen lassen.

Die Wartejahre haben mir nicht geschadet, dafür war ich mir aber dann sicher, dass es eben keine Kurzschluss-Teenie-Hormon-Reaktion ist 🙂 Und ich muss sagen: Ich mag es immer noch

Löwe

Mittlerweile bin ich 32 und wünsche mir noch ein Tattoo. Ein zweites wollte ich zwar schon lange haben, aber mir hat immer die Idee gefehlt. Jetzt habe ich zwar eine Idee, und habe auch eine Vorstellung, wie das aussehen könnte, aber leider bin ich zeichnerisch mehr als unbegabt. Den Beweis seht Ihr hier. Der Vogel im Baum ist natürlich nur ein Scherz 🙂

Tattoo Baum

Eigentlich soll das einen Baum darstellen. Wobei auf der linken Seite einige Äste ein R und auf der rechten Seite in K bilden sollen. Die Buchstaben stehen natürlich für meine Töchter.

Die Äste sollen auch eigentlich weiße Blüten haben, aber da hört mein zeichnerisches Nicht-Talent dann ganz auf.

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust und Talent und zeichnet mir meinen Baum … 🙂

Beste Grüße
Melanie Schulz

Mit Tag(s) versehen: ,

Kommentar verfassen

