Auf zur VHS

Liebe Leser,

das neue Jahr ist zwar auch schon ein paar Tage alt, aber sicherlich ändert dies nichts an der Tatsache, dass viele Leute in diesem Jahr weiterhin versuchen wollen etwas Neues zu entdecken oder auszuprobieren.  Doch auch denjenigen, die bereits ihre Motivation oder Begeisterung dafür verloren haben, kann ich besten Gewissens folgendes empfehlen:

Kurse bei der örtlichen VHS besuchen! 🙂

P1080137

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Volkshochschulen bieten viele Kurse zu einer wirklich großen Zahl an verschiedenen und interessanten Themen an. Die Kurse richten sich an verschiedene Zielgruppen. So gibt es Veranstaltungen für Berufstätige, die so die Möglichkeit haben, sich in ihrem Fachgebiet beruflich zu qualifizieren. Auch die Themen Gesundheit und Ernährung kommen nicht zu kurz. Ein ganzer Fachbereich widmet sich Kindern und Jugendlichen, aber auch für ältere Menschen gibt es Kurse mit altersgerechten Schwerpunkten. Stets dabei sind Klassiker wie Fremdsprachenkurse, EDV- und Technikkurse oder Kochkurse.

Von vielen Leuten aus meinem Umfeld, die einmal einen Kurs an einer VHS besucht haben, habe ich positive Rückmeldungen bekommen. Dabei waren es gerade Kochkurse, die den meisten Spaß gemacht haben und bei denen es mitunter auch ziemlich lustig und unterhaltsam gewesen sein soll, was ich auch von meinen Besuchen einiger Kurse bestätigen kann.

Wer jetzt neugierig geworden ist und Lust hat, kann einfach mal den neuen Katalog der VHS Hilden-Haan für das 1. Halbjahr 2016 nach passenden Angeboten durchblättern. Dieser liegt ab sofort bei uns aus und kann kostenlos mitgenommen werden. Für jeden ist mit Sicherheit etwas Interessantes dabei. 🙂

Beste Grüße,

Andreas Umbrich

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: