Zeig mir deine Tasse, und ich sag dir wer du bist!

Liebe Leser,

frei nach dem Motto: „Zeig mir deine Tasse und ich sag dir wer du bist“ sind all unsere Tassen genauso individuell wie wir. Manche von uns haben sogar gleich mehrere und entscheiden nach Tagesform oder Getränk, welcher Behälter es sein darf. Und auch den ein oder anderen Kunden bringt ein nettes Bildchen oder ein frecher Spruch hin und wieder zum Schmunzeln, wenn man schlürfend an der Info sitzt. Und hier kommen die Top 4 der Tassen aus unserem Team, die es in den Beitrag geschafft haben:

IMG_2737

 

„Dem Lesenden gehört die Welt.“ Na, wenn die Tasse mal nicht perfekt in eine Bücherei passt. Und wenn der Tag mal nicht so gut ist, braucht es nur einen Blick auf die Tasse, dann ist die Welt wieder in Ordnung.

 

 

 

20160107_115301

 

Heutzutage denkt man ja oft schnell an alles andere, und vergisst dabei oft sich selbst. Diese Tasse erinnert einen daran, sich mal was zu gönnen, und wenn es ein nur ein Päuschen mit Käffchen ist, und kein schlechtes Gewissen dabei zu haben.

 

 

 

20160107_115147

 

Winke, Winke! Beim Trinken aus dieser Tasse wird man von vielen, bunten Winke-Katzen gegrüßt. Gerade morgens, wenn man noch schläfrig ist, ein super Start in den Tag und mit Kaffee drin ein guter Wachmacher!

 

 

 

IMG_2976

 

Und das ist sie! Die ultimative Tasse für alle Bibliothekarinnen und Bibliothekare. Denn wir haben die Macht, und nur für den Fall, dass wir das mal vergessen sollten: „I can catalog anything“ 🙂

 

 

 

Und aus welcher Tasse schlürft ihr so Euer Heißgetränk?

Beste Grüße

Roxana Wall

 

 

 

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: