Möge die Macht mit Euch sein!

Liebe Leser,

letztes Jahr, noch nicht so lange her, sind Euch vielleicht einige Leute begegnet, die ganz eindeutig am Star-Wars-Fieber litten. Symptome sind zum Beispiel konstantes Summen des Imperialen Marsches oder hektische Reaktionen bei Sätzen, die mit „In dem neuen Film, was da passiert, du glaubst es nicht…“ beginnen. Die Angst vor Spoilern sitzt tief, vor allem, da es in den allerersten drei Episoden ja einige sehr überraschende Wendungen gegeben hat.

Mittlerweile läuft Episode VII seit drei Wochen in den deutschen Kinos. Ab wann darf man wohl offen über den Film sprechen, was meint Ihr?
Ich habe ihn bereits gesehen und kann zumindest schonmal verraten, dass Luke Skywalker….

immer noch Darth Vaders Sohn ist. 😉

Nein, keine Sorge, dieser Beitrag bleibt spoilerfrei.

Das Star-Wars-Fieber geht jedoch weiter, denn auf Episode VII sollen noch zwei weitere folgen, vermutlich aber erst 2017 und 2019. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Solange lässt sich das Star-Wars-Fieber aushalten mit gelegentlichen Film-Marathons, Soundtrack hören oder Trailer anschauen (auf eigene Gefahr, falls Ihr den Film noch nicht gesehen habt):

 

Möge die Macht mit Euch sein!

Beste Grüße,

Nathalie Funda

 

Mit Tag(s) versehen: ,

7 Kommentare zu “Möge die Macht mit Euch sein!

  1. stadtbibliotheksalzgitter 7. Januar 2016 um 09:15 Reply

    Also ich hab es noch nicht ins Kino geschafft, also darf es gerne noch etwas dauern, bis ich genaueres über den Film erfahre 😉 Bisher hat das auch noch super geklappt. – Sü

    • Nathalie Funda 7. Januar 2016 um 14:08 Reply

      Dann wünsche ich, dass es bald mit dem Kinobesuch klappt, es lohnt sich! 🙂 Und hoffentlich klappt es, bis dahin spoilerfrei zu bleiben. Es wird jetzt immer schwieriger.

      • stadtbibliotheksalzgitter 7. Januar 2016 um 14:50

        Oh ja das stimmt, hoffe aber, dass ich den Film in den nächsten bedien Wochen schauen kann. Bis dahin halte ich Augen und Ohren in dem Punkt geschlossen 😉 – Sü

      • stadtbibliotheksalzgitter 9. Januar 2016 um 11:54

        So, es kann gesponsert werden, hab den Film gestern im Kino gesehen 😀 Und fand ihn einfach großartig! – Sü

  2. olafrostek 7. Januar 2016 um 13:57 Reply

    Also ich habe den Film schon 3 mal im Kino gesehen 🙂 kann es nicht abwarten bis er auf Bluray erscheint 🙂

    • Nathalie Funda 7. Januar 2016 um 14:09 Reply

      Gleich dreimal? Uiui! Aber ist ja auch ein sehr guter Film. Wenn er auf Blu-ray erscheint, haben wir ihn bestimmt auch schnell im Bestand.

      • olafrostek 7. Januar 2016 um 14:15

        Ja 1x in 3D, 1x in 2D und 1x in 4K 😀 ich liebe Star Wars einfach!

Kommentar verfassen

