Für Regentage

Liebe Leser,

kennt Ihr diese Aufkleber, die es immer wieder bei Zeitschriften, Büchern oder als nett gemeinte Geschenke gibt, mit denen Ihr so gar nichts anfangen könnt?

Meine Tochter nimmt diese gerne und klebt die kreuz und quer auf ein leeres Blatt. Das ist zwar für kurze Zeit eine nette Beschäftigung, aber leider für sie nicht sonderlich interessant. Daher habe ich mir für Regentage oder für mal eben zwischendurch, was anderes überlegt:

Wir malen jetzt um die Aufkleber herum. Hier mal ein paar Beispiele mit Aufklebern von den Sorgenfressern:

Oh, wie schön...

Oh, wie schön…

Ahoi

Ahoi

Zum Ausmalen hatte mein Töchterchen dann doch keine Lust mehr 😦

Aber hier mein Lieblingsbild:

gefüllte Bücherregale sind super.

Gefüllte Bücherregale sind super

Wir haben bei den Beispielen immer nur kurz was dazu gemalt. Aber die halbe Stunde bis zum schlafen gehen, haben wir so super rumgekriegt 😉

Ihr könnt natürlich auch das ganze Blatt bemalen oder auch ein Bild mit mehreren Aufklebern gestalten.

Lasst Eurer Fantasie freien lauf. Und vielleicht schickt Ihr uns Eure Gemälde. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Beste Grüße
Melanie Schulz

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

