Ich bin wieder hier…

Liebe Leser,

kaum zu glauben, dass meine Elternzeit schon wieder vorbei ist! Ich bin seit dem 16.09.2015 wieder Teil des Teams der Stadtbücherei und bin sehr herzlich von „meinen alten Hasen“ und den neuen Kollegen und Kolleginnen aufgenommen worden.

Nach der Schlüsselübergabe bin ich auch direkt ins „kalte Wasser“ gesprungen und habe die Ausleihe im Erdgeschoss von 9.30 bis 13.00 Uhr mit Sonja Tewes gemeinsam gemeistert. Bis auf die ein oder andere kleine Frage habe ich es aber laut meiner Kollegin sehr gut gemeistert. 🙂 Nun muss ich noch den Informationsdienst und meine anderen Aufgaben genauso gut meistern, dann bin ich wieder im Arbeitsleben angekommen. Dafür habe ich aber noch ein paar Tage Schonfrist. 😉

Besonders schön ist es, wenn man dann von einer Kollegin gefragt wird, ob man ein Foto schießen und posten darf und abends dann folgendes sieht:1. arbeitstag.jpg

Ich bin zwar erst drei Tage wieder im Dienst, kann aber jetzt bereits sagen: „Ich habe das Gefühl, nie weg gewesen zu sein!“

Beste Grüße
Nora Heisterkamp

Mit Tag(s) versehen:

