AIDA tanzt – und ich mit!

Liebe Leser,

getanzt habe ich schon immer gerne: Jazz-Dance in der Schulzeit, später dann Standard- und Lateintänze. Aktuell tanze ich nur noch bei Tanznominierungen  😉 und im Urlaub. Schiffsreisen sind inzwischen meine große Leidenschaft und bei der letztjährigen Reise mit AIDA-Bella von Warnemünde nach New York erlebten wir eine Überraschung:

Ohne es vorher zu wissen, waren wir auf einer Themenreise mit dem Motto „AIDA tanzt“ gelandet! Die Überraschung und Freude war groß, denn unter anderem wurden Workshops mit Christian Polanc und Motsi Mabuse & Evgenij Voznyuk aus „Let’s Dance“ angeboten 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Nachfrage nach diesen Kursen war enorm, doch es gelang mir, Workshopplätze für Langsamen Walzer, Rumba und Cha Cha zu ergattern.

An den Workshops nahmen sowohl absolute Anfänger als auch Fortgeschrittene wie wir teil, die gerne noch etwas dazu lernen und natürlich die Professionals erleben wollten. Das war jedes Mal ein großes Blitzlichtgewitter, genau wie bei der Autogrammstunde, bei der wegen der großen Nachfrage die Autogrammkarten nicht ausreichten.

Die drei Profitänzer waren nicht nur sehr sympathisch, sondern auch sehr gut. Wir hatten viel Spaß und haben tolle neue Tipps bekommen.

Wenn ich mir ab kommenden Freitag die neue Staffel von „Let’s Dance“ anschaue, werde ich bestimmt denken: Die kenne ich 🙂

Beste Grüße
Claudia Büchel

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

Kommentar verfassen

