Zeit zum Naschen: Lieblingssüßigkeiten

Süßigkeiten

 

Hallo liebe Leser,

Weihnachtszeit bedeutet auch Naschzeit. Naja, nicht nur. Es gibt ja das ganze Jahr Süßigkeiten, aber um Weihnachten herum ist es immer besonders viel. Da stehen Lebkuchen, Spekulatius und sonstige Naschereien im Geschäft. Wer kann daran vorbeigehen ohne irgendetwas mitzunehmen? Da kann ich spontan antworten: „Ich“. Jetzt kommt es jedoch…das berühmte aber…

…ich nasche andere Süßigkeiten gerne und fände es genauso spannend, von Euch, liebe Leser zu erfahren, was Ihr gerne nascht.

Meine Lieblingssüßigkeiten sind Weingummi, Chips und manche Plätzchen. Um es noch genauer zu definieren: Jogger-Gums, Euro-Münzen, Pom-Bären, Chipsfrisch, Waffelröllchen. Ich mag also gerne süße und salzige Naschereien. Schokolade esse ich nicht so gerne, aber wenn irgendwo Schokolade drin ist, dann schmeckt es mir meistens schon, z.B. esse ich auch gerne Schoko Crossies. Die Schokolade sollte dann vorzugsweise Zartbitterschokolade sein.

Welche Süßigkeiten ich gar nicht gerne mag sind Printen, Marshmallows und Erfrischungsstäbchen. Ich würde außerdem nie Schokolade probieren, in der grüner Pfeffer ist.

Es gibt bei mir zu Hause einen Süßigkeitenschrank. Was darin nicht fehlen darf sind vor allem Chips und Weingummis. Bei der Arbeit gibt es eine kleine Naschdose, in der ich ein paar Süßigkeiten gelagert habe, falls ich dort mal in der Pause etwas naschen möchte.

Was esst Ihr denn gerne an Naschereien? Macht doch bei unserer Umfrage mit :). Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

Hier geht es zur Umfrage:

 

Wir freuen uns auch über ein Bild von Euren Lieblingssüßigkeiten.

Beste Grüße und bis zum nächsten Mal

I.Bollwerk

 

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

