Ikea Produkte aufmöbeln

Liebe Leser,
vor einiger Zeit habe ich das Buch „Remake Ikea“ (978-3-7724-7905-2) eingearbeitet und es mir direkt ausgeliehen. Ich gestehe, ich gehe gerne bei Ikea stöbern und das eine oder andere Teil findet den Weg in meine Wohnung. 😉

cover

In dem Buch geht es um die Ideen der „Ikea-Hacker“. Sie hacken allerdings keine Computerprogramme, sondern gestalten Ikea Produkte nach Ihren Vorstellungen um. In dem Buch „Remake Ikea“ werden ein paar Ideen für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer und Küche vorgestellt. Auf Ihrer Homepage gibt es viele weitere gute Anregungen, um einfache Ikea Produkte aufzumöbeln. Leider ist die Homepage auf englisch, dennoch kann man sich dort super Ideen zum Nachmachen holen.

Kinderbett (Medium)

Auf diesem Bild wurde z.B. das Kinderbett „Kura“ umgestaltet. 

Ich werde dort sicher die eine oder andere Idee „klauen“ und hoffe, Ihr findet auch etwas Nettes zum Nachbauen. Über Fotos Eurer gepimpten Ikea-Produkte würden wir uns sehr freuen!

Beste Grüße
Nora Heisterkamp

Mit Tag(s) versehen: , ,

Kommentar verfassen

