Feuerfeste und Jahresreste

Liebe Leser,

das Jahr ist nun schon zwar 14 Tage alt, doch ich möchte Euch allen noch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014 wünschen!

Die folgenden Feuerwerk-Fotos konnte ich von meinem Balkon aus einfangen. Das neue Jahr steht also nun in den Startlöchern … Ihr auch?

Natürlich habe auch ich das neue Jahr zusammen mit Familie und Freunden Willkommen geheißen. Wir haben zu Hause ein gemütliches Essen genossen.

Unsere Freunde haben ein kleines, feines 4-Gänge-Menü gezaubert – und am nächsten Tag haben wir dann zu viert nochmal ein Reste-Essen veranstaltet.

Und Reste aus dem neuen Jahr gibt es noch überall – ob es jetzt das Essen ist oder die Arbeit auf dem Schreibtisch. Für meinen Teil habe ich noch einiges an Ablage: Die alten Rechnungen vom letzten Jahr, Statistiken und alte Gebührenfälle sowie Ende letzten Jahres noch angeschaffte Möbel, die noch fotografiert werden wollen…

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr auch noch „Reste“ aus dem alten Jahr, die es noch abzuarbeiten gilt?

Dann kann ich nur raten, schafft Ordnung so schnell es geht, und macht Platz für Neues! Ich spreche da aus Erfahrung… 😉

Beste Grüße,

S. Tewes

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

