Gruselige Rezeptvorschläge für Eure Halloween Party

Liebe Leser,

am 31.10. ist wieder Halloween und es werden in vielen Discos Halloween-Partys angeboten. Wie wäre es mit einer eigenen Halloween-Party? Ein paar Tipps für das leibliche Wohl möchte ich Euch heute zeigen.

Wie wäre es mit ein paar gruseligen Cupcakes? Die Rezepte für diese gruseligen Cupcakes findet Ihr in dem Buch „Zombie Cupcakes“.

Cover Cupcake Halloween      Leih mir mal Dein Ohr          Ich schenk Dir mein Herz        Geisterstunde

Mit schwarzen Pfeiffenreinigern und ein paar Klebe-Wackel-Augen aus dem Bastelladen kann man z.B. ganz schnell Spinnen-Lollis herstellen. Für die Geister würde ich aber keinen Stoff sondern weiße Servietten nehmen.

halloween-lollipop-treats (Small)


Giftgrüne Brühe (alkohlfrei)

Ihr braucht nur Orangensaft und ein bisschen blaue Lebensmittelfarbe zu mischen und schon gibt es eine tolle giftgrüne Brühe.

Black Death (alkoholischer Cocktail)
2cl Tequila Silver
2cl Grenadinesirup
4cl Zitronensaft
4cl Blue Curacao
8cl Blutorangensaft
ein paar Eiswürfel

Die gesamten Zutaten in einen Shaker und gut shaken.

Dieses Rezept habe ich von der Homepage Cocktaildreams dort kann man ich noch jede Menge tolle Cocktail-Rezepte finden. Einfach einen gruseligen Namen überlegen und schon gibt es etwas Leckeres zu trinken für Halloween. 😉

Ich hoffe, ich habe Euch ein paar tolle Ideen gegeben und wünsche Euch viel Spaß beim Backen, Basteln und Kochen.

Beste Grüße,

Nora Heisterkamp

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

