Exxtrem

Geil. Atemberaubend. Unfassbar. Nein – Exxtrem.

Liebe Leser,

ich sitze heute mit Halsschmerzen vor dem Computer und überlege mir, wie ich Euch meinen gestrigen Abend erzählen kann. Keine Bange, ich will mich jetzt nicht über meine Halsschmerzen auslassen sondern über den Grund, dass ich sie habe.

Gestern Abend habe ich etwas gesehen, was nur schwer zu erklären ist. Dort gab es zum Beispiel einen Zirkusdirektor, der gar keiner war. Der Clown, tja, der war auch keiner.  Aber war das nun ein Mann … oder war das eine Frau? Wer weiß. 😉
Es gab eine Dressurshow, aber es gab keine Tiere. Die Wäsche wurde ohne Probleme mal eben während des Auftritts gewaschen. Aber das war nicht schlimm. Schlimm fand ich dann eher, dass zwei andere Leute der Meinung waren, dass sie sich doch auf der Bühne in eine brennende Badewanne fallen lassen könnten.

Ich habe gestern auf meinem Stuhl gesessen und nicht mehr gewusst, ob ich mir das nun weiter angucken soll oder ob ich lieber die Augen zu machen sollte.  Jeder kennt diese Nummer, bei  der mehrere Motorräder in einer Eisenkugel zusammen fahren. Ich muss sagen, dass ich schon nervös werde, wenn nur drei Mutige/Verrückte dort fahren. Aber als dann gestern die Tür geöffnet wurde und es wurden immer mehr Männer (die genaue Anzahl verrate ich jetzt natürlich nicht), habe ich mir wirklich die Augen zugehalten und habe nur noch zwischenzeitlich mal vorsichtig geschaut.  Angst pur. Jedenfalls bei mir. 🙂

Wisst Ihr mittlerweile, wovon ich rede? Ganz klar. Ich war gestern Abend in  FlicFlac EXXTREM.

Die ganze Show war einfach der Wahnsinn. Ich habe gejubelt bis zum Umfallen und wenn ich gerade nicht gejubelt habe, dann nur, weil ich den Mund vor Staunen gar nicht mehr zu bekommen habe.

FlicFlac ist noch bis zum 15. September in Düsseldorf und ich kann nur jedem empfehlen, sich das mal anzugucken.  Die Karten kosten zwischen 22 und 49 Euro. Und ich kann Euch beruhigen, dass es in diesem Fall nicht besser ist, weit vorne auf den teuren Plätzen zu sitzen.  Also gönnt Euch einen schönen Abend und schaut euch die Show an.

Beste Grüße,

Melanie Schulz

Mit Tag(s) versehen: , ,

Kommentar verfassen

