Die neue Heino CD – bald auch in unseren Regalen

Liebe Leser,

seit mehr als zwei Wochen sprechen alle nur noch von der „Heino CD“. Heinos neues Album
Noch nie gab es so viel Rummel um eine Neuerscheinung. Nun ja, „noch nie“ ist vielleicht übertrieben, aber überall hört man: „Kennst du schon die neue Heino CD?“, oder „Hast du schon gehört, Heino covert Rock-Songs?“. Das Album trägt den Namen „Mit freundlichen Grüßen“, bei dem man sich fragen kann, an wen diese Grüße gerichtet sind. Seinen gewünschten Medienhype hat er auf jeden Fall bekommen.

Seit dem 1. Februar gibt es diese sagenumwobene CD im Handel. Auch bei uns gab es schon rege Nachfrage, aber leider warten wir immer noch auf die Lieferung 😦

Um Euch die Wartezeit zu verkürzen, zeigen wir Euch folgendes Video:

Wie ist denn Eure Meinung zu dem
„verbotenen Album“?

Beste Grüße

Yvonne Adolphs

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: