Der (etwas andere) Jahresrückblick 2012

Liebe Blogbesucher,

wieder ist es soweit. Nur noch ein paar Tage und das Jahr ist beendet. Überall gibt es einen Jahresrückblick. Sei es in der Zeitung, im TV, im Internet…

Was ist in der Stadtbücherei Hilden in diesem Jahr alles passiert? Schaut selbst und lasst das Jahr mit uns noch einmal Revue passieren.

  • Die Bücherei musste 63 Tage wegen Umbaumaßnahmen geschlossen werden.
  • Es gab eine Wiedereröffnungparty mit 13 neuen T-Shirts für die Mitarbeiterinnen.
  • 32 Tage haben wir in einem Provisorium im Rathaus gearbeitet.
  • 2 Mitarbeiterinnen kamen dieses Jahr „unter die Haube“ (2 Hochzeiten).
  • Es wurden 13 Geburtstage gefeiert und die Mitarbeiterinnen wurden zusammen 467 Jahre alt.
  • Die Bücherei wurde 99 Jahre alt.
  • Wir hatten 1 Drache im Haus (Der kleine Drache Kokosnuss)
  • Wir mussten einer Brandmeldeanlage „Goodbye“ sagen.
  • Außerdem mussten wir uns von 80 Rauchmeldern verabschieden.
  • 1 neuer Mitarbeiter wurde eingestellt (Herr Schnabel).
  • Einer Mitarbeiterin wurde die „Weisheit“ genommen (2 Weisheitszähne wurden gezogen)
  • Es wurden ca. 7.896 Heftklammern für die Sicherung der Zeitungen verwendet.
  • Das Team traf sich 27x zur Teamrunde.
  • Es musste eine Notoperation für Emma (unser Plüschschaf) stattfinden.

Und, und, und…Ihr merkt es schon beim Lesen. Das Jahr war voller Ereignisse. Und vieles davon war nicht so geplant. Wir sind jetzt schon gespannt, was nächstes Jahr passiert.

Ihr wollt einige Bilder zum Jahresrückblick sehen? Dann schaut Euch gerne das Video dazu an.

Bis zum nächsten Mal.

Iris Bollwerk

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: