Schon gelesen? Persönlicher Buchtipp von Yvonne Adolphs

Liebe Leser,

lesen ist für mich ein Hobby, bei dem ich entspannen und abschalten kann. Wenn ich Zeit habe, lese ich sehr viel. Bei einigen Bücher muss ich mich wirklich durchbeissen, andere wiederum gefallen mir schon ab der ersten Seite.

So auch dieses Jugendbuch, welches ich Euch heute vorstellen möchte:

Mercy – Ist Liebe ewig?

Mercy weiß nicht, wer sie ist. Sie hat nicht mal einen eigenen Körper. Manchmal wacht sie einfach in einem anderen Menschen auf und übernimmt für kurze Zeit sein Leben.

„Souljacking“ heißt dieser Fluch, dem sie willenlos ausgeliefert ist. Erst als sie Ryan trifft, wird alles anders: Mercy verliebt sich – zum allerersten Mal.
Doch Ryan braucht mehr als ihre Liebe, er braucht Hilfe. Seine Schwester wurde entführt und nur Mercy kann sie finden. Denn in Mercy schlummert eine uralte Macht. [Quelle: Buchkatalog.de]

Dieser erste Band von bereits vier weiteren erschienen Bände hat mich so gepackt, dass ich jede Unterbrechung nur mit Zähneknirschen hingenommen habe. 🙂 Mittlerweile lese ich schon den dritten Band und auch ihn möchte ich am liebsten nicht mehr aus der Hand legen.

In diesem Sinne – Happy Reading!

Eure Yvonne Adolphs

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

