Schon gehört? Diese Woche im Soundgarden

Liebe Musikfreunde,

diese 3 neuen CDs sind von heute bis zum 14.11.2012 im Soundgarden, unserer Hörstation, ausgestellt.

Gaslight Anthem: Handwritten

Die US-amerikanische Punk/Indie/Alternative Band sagt von sich selbst: „Wir wollen nicht einfach nur eine Fußnote in der Musikgeschichte sein.“ Jeder Song ist wie ein Freund, jedes Stück hat Seele – Soul, Punk, Blues und Rock. „American Slang“ eben mit schön viel Energie – auch auf Festivals, schreibt laut.de. Die Band spielt am 01.04.2013 ein Konzert in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf.

http://www.thegaslightanthem.com/#!All

Ellie Goulding: Halycon

Ellie Goulding ist eine britische Singer – Songwriterin. Im März 2010 wurde ihr Debütalbum „Lights“ veröffentlicht und erreichte sofort Platz 1 der UK-Albumcharts. Viele ihrer Songs wurden als Hintergrundmusik verschiedener Serien verwendet. So konnte man den Song „Every Time You Go“ in einer Episode der Serie Vampire Diaries hören, während „Your Biggest Mistake“ für die Serie The Inbetweeners und Believe Me in der Serie 90210 verwendet wurden. Das neue Album „Halycon“ ist Anfang Oktober 2012 erschienen. Quelle: Wikipedia

http://elliegoulding.com/

Santana: Shape Shifter

„Carlos Santana, der Guru der singenden Gitarrenriffs, darf im Bereich der populären Weltmusik ungestraft an erster Stelle genannt werden. Mehr als 40 Millionen verkaufter Alben und
Liveauftritte vor über 20 Millionen Menschen bei teilweise mehr als 100 Konzerten pro Jahr zeichnen ihn als einen unermüdlichen Arbeiter aus, der, getrieben von einer immensen spirituellen Energie, seit mehr als dreißig Jahren eine Botschaft an die Welt richtet: Wir sind alle Eins.“ Quelle: laut.de  

„Shape Shifter“ ist ein Instrumentalalbum, bereits im Mai 2012 erschienen und  das 36. Album von Carlos Augusto Santana Alves.

http://www.santana.com/

Anregungen und Kritik zu diesem Blog bitte als Kommentar hinterlassen 🙂

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: