Schon gehört? Diese Woche im Soundgarden

Liebe Leser und Musikfreunde,

vom 05.09. bis 12.09.2012 befinden sich folgende drei CDs in unserer Hörstation Soundgarden:

Frank Sinatra: „Best of the Best“

Ich bin mir sicher, dass die meisten unter Euch den Namen Frank Sinatra kennen, aber kennt Ihr auch seine Songs? Ich meine mehr als nur „New York, New York“? Auf der CD „Best of the Best“ sind 24 seiner bekanntesten Stücke. Im folgenden Video wird Frank Sinatra und die CD vorgestellt.

Marquess: „Bienvenido“

Marquess

Ihr vermisst den Sommer jetzt schon? Wir haben ihn zum Ausleihen in der Bücherei und ab heute zum Anhören im Soundgarden. Hört mal rein 🙂 Bienvenido

Als weitere CD ist mir heute „Queensberry“ in die Hände gefallen. Erinnert sich noch jemand an die 3 Mädels von Popstars? „Chapter 3“ ist der Name der neuen CD.

Welche aktuellen CDs wollt Ihr zukünftig im Soundgarden sehen bzw. hören? Schreibt Eure Vorschläge einfach in den Kommentar unter diesen Blog 🙂

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

Kommentar verfassen

