Schon gehört? Diese Woche im Soundgarden

Diese Woche (22.08.-29.08.2012)  stellen wir Euch folgende CDs in unserem Soundgarden  vor:

Jason Mraz: Love Is A Four Letter Word

Jason Thomas Mraz  ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und zweifacher Grammy-Preisträger. Sein Stil ist von großer Variabilität geprägt. Er beinhaltet Pop, Rock, Folk und Funk-/Soul-Elemente. Sein aktuelles Album heißt „Love Is A Four Letter Word“ und ist im April in Deutschland erschienen. Laut.de schreibt in der Review zum neuen Album: „Die Liebe, ja, ja, die Liebe – das Thema schlechthin. Da gibts Herzschmerz, himmelhochjauchzendes Glück und Gefühlschaos pur – wie geschaffen für Musikindustrie und Musiker. Manche haben von der Liebe aber so was von die Schnauze voll. Jason Mraz gehört nicht dazu.“ Quelle: Laut. de  Genau! Schaut Euch dieses tolle live Video aus London an und „feel the love“ 🙂

Celtic Woman: Believe

„In einer relativ kurzen Zeitspanne von nur fünf Jahren hat es Celtic Woman zu dauerhaftem Weltruhm gebracht. Das irische Frauenensemble verkaufte bislang sechs Millionen CDs und DVDs weltweit, absolvierte neun grandiose US-Tourneen und trat vor mehr als einer Million Menschen auf. Mit ihrem Soundmix aus keltischer Folklore, New Age und Ohrwurm-Pop hat die Erfolgsformation von der Grünen Insel allerorten eine riesige Fangemeinde erobert. Die wächst von Jahr zu Jahr weiter, und zwar über sämtliche Generationengrenzen hinweg. …“  Quelle: celticwoman.de

Mighty Mighty Bosstones: The Magic Of Youth

Seit 25 Jahren machen die Jungs oder besser gesagt Männer aus Boston, USA schon Musik zusammen. Heartbeatmedia schreiben über das neue Album „… fest steht, dass The Mighty Mighty Bosstones noch lange keinen Rollstuhl brauchen, fit und frisch wie in den Anfangstagen daherkommen und “The Magic Youth” ein Album ist, welches die Sonne zurück ins Wohnzimmer bringt und jeden noch so düsteren Wintertag ins rechte Licht zu rücken vermag“

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: