Urlaub, was gibt es Schöneres im Jahr? Teil 2

In meinem letzten Beitrag habe ich Euch gebeten uns zum Thema
„Urlaub, was gibt es Schöneres im Jahr?“ eins Eurer Urlaubsbilder zu schicken.

Ich möchte mich recht herzlich bei Euch für Eure Beteiligung bedanken!

Und wie versprochen stelle ich nun die ersten fünf Fotos vor:

Eingesendet von Heike L.
Ihr Schwiegervater, selbst Spanier und dort lebend hat diese gut aussehende Paella gemacht.
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich bekomme bei diesem Anblick direkt Hunger! 🙂

Eingesendet von Barbara F.
Urlaub im Oktober 2011 auf der Insel Ibiza
Schööön - Romantik pur!

Eingesendet von Lukas K.
Loch Ness - Schottland
Habt Ihr Nessi gesehen?

Eingesendet von Katrin B.
Prager Altstadt Januar 2010
Prag ist so schön! Hier war ich auch schon 2 Mal.

Eingesendet von Nora S.
Wochenendurlaub an der schönen Mosel
Toller Ausblick!

Mit Tag(s) versehen: ,

Kommentar verfassen

