Urlaub, was gibt es Schöneres im Jahr?

Jeder von uns freut sich auf seinen Urlaub. Ist es nicht so? Man schmiedet Pläne und überlegt, wohin es gehen kann. So auch bei mir. Lange überlegen musste ich nicht, denn ich wollte unbedingt in den Schnee. Zu überzeugen galt es nur meinen Lebensgefährten. Dachte er doch: „OMG… Ich bin noch nie Ski gefahren.“
Wir sprachen darüber und ich beruhigte ihn, denn auch ich bin lange nicht mehr Ski gefahren. Ich glaube, das letzte Mal mit 14 Jahren. 🙂 Zu guter Letzt konnte ich ihn überreden und wir buchten eine Woche im schönen Willingen-Usseln. Wart Ihr schon mal dort? Ich kann das Dorf nur empfehlen! Klein aber fein, wir haben dort alles gefunden, was man so braucht. Untergebracht waren wir im Schwalbennest, einer schönen Pension mit Bäckerei direkt im Haus.

Leider hatten wir den gewünschten Schnee nur 1 1/2 Tage, so dass das Skifahren ausfiel. Dafür gingen wir unserem anderen Hobby nach, nämlich Geocaching. Jeden Tag haben wir uns eine Wanderroute ausgesucht, um möglichst viele Schätze zu finden. Aber was wäre das eine Hobby ohne das Andere? Die Fotografie! Auf unseren Touren haben wir einige schöne Urlaubserinnerungen aufgenommen. Hier ein Beispiel:

Erinnert Ihr Euch noch an Euren letzten Urlaub? Vielleicht habt Ihr Lust, mir eins Eurer schönsten Urlaubsbilder zu schicken? Die ersten 5 Fotos werde ich in meinem nächsten Beitrag veröffentlichen. Zu gewinnen gibt es leider nix, aber eine Veröffentlichung in unserem Blog ist doch auch was schönes 😉

Also los geht es:

Schickt Euer Bild an: stadtbuecherei@hilden.de

Betreff: Urlaubsbild

Ich freu mich auf Eure Einsendungen!

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

