Mach dieses Buch fertig!

Und das ist so gemeint, wie es sich anhört: egal ob bekleben, kritzeln, matschen, malen, reißen, schneiden – hier ist einfach alles erlaubt und sogar ausdrücklich erwünscht!

Einen Vorgeschmack gibt es hier:

http://www.youtube.com/watch?v=5WHCaoGQcR0&feature=related

Dieses Buch von Keri Smith gibt es ab sofort bei uns in der Ausleihe! 3 Kolleginnen haben schon einige wenige Aufgaben daraus angefangen, damit auch ja niemand eine Hemmschwelle hat. Also keine Sorge: bei Rückgabe dieses Buches wird man nicht wegen Beschädigung zum Neukauf angehalten! 😉 Und bitte seid vorsichtig beim Erfüllen mancher Aufgaben, denn unsere Kollegin hätte fast nicht nur eine Buchseite in Brand gesteckt, sondern beinahe die ganze Wohnung!

"Mach dieses Buch fertig!"

Unser Exemplar mit Brandwunden

Die Mediothek Krefeld hatte übrigens durch einen Kundenwunsch zur Anschaffung dieses Buches die verrückte Idee der Bestandsaufnahme, denn: warum eigentlich nicht?!? Und wir ziehen nun nach! Das Buch findet Ihr übrigens auf der 2. Etage bei dem Standort „Im Gespräch“.

Ausleihfertig!

Also los, zeigen wir den lieben Krefeldern, was für kreative (und zerstörerische) Köpfe wir sind! Postet Videos, Fotos und Beiträge – am Besten (auch) auf unserer Facebookseite!
Und nun, viel Spaß beim Zerstören 😉

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

2 Kommentare zu “Mach dieses Buch fertig!

  1. Uwe Mosmüller 12. März 2012 um 01:55 Reply

    Sorry, liebe Mediothek,

    aber ich liebe Bücher. Wenn ich ein Buch kaufe, und es lese, sieht es nach dem Lesen genau so aus, wie gekauft. Eselsohren und ähnliche „Verbrechen“ sind für mich ein absolutes NO GO.

  2. Fu 13. März 2012 um 14:28 Reply

    Wir können natürlich gut verstehen, dass es seltsam anmutet, ein Buch mutwillig zu zerstören und selbstverständlich ist dieses Buch das Einzige in unserem Bestand, mit dem man so umgehen soll, denn genau dafür ist es ja gemacht. Bei allen anderen Medien sind wir sehr froh, wenn die Kunden von Eselsohren und anderen „Verbrechen“ absehen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: